Übergabe der Petition an Staatsministerin Brunhild Kurth

Der Vorsitzende des StadtElternRates Leipzig Andreas Geisler sowie der Vorsitzende des LandesElternRates Sachsen Peter Lorenz übergeben unsere Petition „Schule braucht Sozialarbeit“ nächste Woche Mittwoch den 27.08.2014 an Frau Staatsministerin für Kultus Brunhild Kurth. Dies erfolgt am Ende eines Wahlkampftermins mit dem Kandidaten der CDU im Landkreis Leipzig Georg-Ludwig von Breitenbuch von 14:00 – 16:00 Uhr. Das Thema der Veranstaltung lautet „Gesprächskreis mit Bildungsministerin Brunhild Kurth und Schuldirektoren und Elternvertretern“. Vielen Dank an Herrn von Breitenbuch, der dieses Treffen ermöglicht hat.

Übergabe der Petition an Frau Staatsministerin für Kultus Brunhild Kurth

Die offizielle Einreichung beim Petitionausschuss des Sächsischen Landtages geschieht Anfang nächster Woche zieht sich noch etwas hin.
Weiterhin werden wir alle Fraktionen einzeln anschreiben.
Nochmals vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer.